The Spam Club

» The Spam Club - Deutsche Kategorie - Deutsches Forum - Wing Commander 2 - Vengeance the Kilrathi - Suche fehlerhafte Datei - Reply

Reply

Username:
Not Authentication Code (blank):
Password:
Guest Password: N1poY
Post:
Attachment: (max. 5000000 bytes)
Mail Notification?Yes
No
 

Last 20 Posts (View All)

Posted at 20:51 on August 27th, 2012 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Also zu solchen Detailfragen kann ich leider wenig sagen, da ich in der Disk-Image-Sache ja nur periphär drinstecke (Wandrell macht das „hauptamtlich“). Ich teste Images nicht, sondern reiche sie nur weiter, wenn sie bei mir aufschlagen (wie in diesem Fall). Technische Detailfragen müsstest du also direkt mit ihm klären – wobei er mangels Sprache in diesem Thread nicht aktiv werden wird.
-----
Now you see the violence inherent in the system!
-----
Edited by Mr Creosote at 20:52 on August 27th, 2012
Posted at 13:25 on August 24th, 2012 | Quote | Edit | Delete
Member
Baby Gumby
Posts: 4
...ich habe in deiner Übersicht gesehen, dass das Image von Disk 8 wohl einen Fehler hat...ich schau mal, ob ich das in Ordnung bringen kann...

Gruß

Smutjee
Posted at 20:53 on July 31st, 2012 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Das freut mich zu hören! Deine Disk-Images sind ebenfalls angekommen – wenn du noch etwas brauchst, sag Bescheid.
-----
Now you see the violence inherent in the system!
Posted at 18:39 on July 31st, 2012 | Quote | Edit | Delete
Member
Baby Gumby
Posts: 4
Hi,

mail ging an dich raus. Die übersandte Datei war goldrichtig und die Installation lief durch. Vielen Dank!

Gruß

Smutjee
Posted at 18:07 on July 30th, 2012 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Habe dir eine Nachricht geschickt. Lass uns wissen, ob das dein Problem gelöst hat - und wenn das so ist, würden wir uns über Abbilder deiner Disketten freuen!
-----
Now you see the violence inherent in the system!
Posted at 16:08 on July 24th, 2012 | Quote | Edit | Delete
Member
Baby Gumby
Posts: 4
SUPER!...ich kann warten, vielleicht ist die Version doch noch nicht verloren.

Gruß

Smutjee
Posted at 15:45 on July 24th, 2012 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Hallo Smutjee,

ich kann mal in den beiden Versionen, die wir hier archiviert haben, reinschauen, aber erst in einer guten Woche. Bitte Geduld bis dahin.
-----
Now you see the violence inherent in the system!
Posted at 14:02 on July 24th, 2012 | Quote | Edit | Delete
Member
Baby Gumby
Posts: 4
Hi,

ich habe die letzten Tage damit verbracht, meine alten DOS Schätze zu archivieren. Dabei habe ich leider feststellen müssen, dass der Zahn der Zeit auf einer Diskette schon zugebissen hat.

Ich habe die Version 3,5 Zoll, 14 Disketten, Low Density, Deutsch.

Die Datei repbay.v01 ist nicht mehr lesbar und befindet sich auf Diskette 11. Ich habe schon versucht, alle Dateien auf einen anderen Datenträger zu kopieren und die defekte Datei auszutauschen (CD-Version).

Funktioniert aber leider nicht, da die Datei vermutlich nur komprimiert bei der Installation gelesen werden kann.

Kann mir jemand diese Datei von irgendeiner Diskettenversion zukommen lassen?

Ich könnte euch dann diese Version, falls es funktioniert, für euer Archiv gerne zukommen lassen!


Gruß

Smutjee
Powered by Spam Board 5.2.4 © 2007 - 2011 Spam Board Team