The Spam Club

» The Spam Club - Deutsche Kategorie - Deutsches Forum - Bin neu und möchte alles umsonst - Reply

Reply

Username:
Not Authentication Code (blank):
Password:
Guest Password: weZhi
Post:
Attachment: (max. 5000000 bytes)
Mail Notification?Yes
No

Last 20 Posts (View All)

Posted at 08:24 on October 12th, 2013 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Jojos haben wir hier nicht.
-----
Now you see the violence inherent in the system!
Posted at 23:38 on October 11th, 2013 | Quote | Edit | Delete
Member
Pupil Gumby
Posts: 14
jojo
Posted at 06:03 on October 11th, 2013 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Zuerst sagtest du, du wollest einen Review schreiben. Das entpuppt sich jetzt also als Lüge, da sich der Sinn dir nicht erschließe. In der FAQ stehen ja auch andere Wege, Punkte zu verdienen. Was davon du tust, ist dir überlassen. Alles, was nicht den durchdachten Regeln der Seite entspricht, wird jedoch gelöscht und ist somit auch nichts wert.

Wenn du etwas des dargestellten nicht verstehst, dann solltest du fragen. Aber: Wenn du praktisch wörtlich die gleiche Formulierung verwendest, wie in der FAQ, dann ändert sich die Antwort auch nicht. "Wie viele Punkte brauche ich, um Disk-images runterzuladen" ist dort exizit mit einer Zahl beantwortet. Was ist also für dich bitte noch offen?
-----
Now you see the violence inherent in the system!
Posted at 23:26 on October 10th, 2013 | Quote | Edit | Delete
Member
Pupil Gumby
Posts: 14
ich lad jez einfach noch 4 funktionirende spiele hoch zu den 2 die ich hoch geladen hab dann müsste ich 60 punkte haben oder wie?sry kannst meine posts auch löschen wollte das forum nich zuspammen aber ich versteh leider nur bahnhof
Posted at 23:12 on October 10th, 2013 | Quote | Edit | Delete
Member
Pupil Gumby
Posts: 14
und wenn mein review klingt vie ich hier im forum poste krieg ich keine punkte oder wie? und warum sollte das review selbstgeschrieben sein? schliesslich is das spiel auch nich selbstgeproggt :)
Posted at 23:05 on October 10th, 2013 | Quote | Edit | Delete
Member
Pupil Gumby
Posts: 14
Originally posted by Mr Creosote at 16:42 on October 10th, 2013:

Siehe /faq/id%2C-1/.



danke für den link den hatte ich aber schon vor dem post ins forum gelesen und nicht verstanden die fragen aus den vorhergehnden posts sind noch offen
Posted at 23:00 on October 10th, 2013 | Quote | Edit | Delete
Member
Pupil Gumby
Posts: 14
ich lad hoch was ihr wollt wenn ich dafür dsa2 haben kann... muss doch auch ohne review schreiben gehn...
Posted at 22:56 on October 10th, 2013 | Quote | Edit | Delete
Member
Pupil Gumby
Posts: 14
also versteh ich das richtig, man soll ein spiel hochladen was zb 20 jahre alt is wo es schon zig reviews screenshots youtube videos gibt dennoch einen eigenen review schreiben mit eigenen screenshots? ...erschliesst sich mir nicht der unterschied, wenn man die urheberrechte bei den spielen verletzt, aber auf die urheberrechte der reviews achtet...und dann kriegt man die punkte automatisch?... bisher 0 punkte hab aber 2 spiele hochgeladen...
Posted at 16:42 on October 10th, 2013 | Quote | Edit | Delete | Delete Attachment
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Originally posted by buddah at 12:08 on October 10th, 2013:
wieviel Einfluss haben die hochgeladenen Spiele auf die beitragspunkte?

Siehe /faq/id%2C-1/.

Quote:
wo seh ich die Beitragspunkte?... unter dem Namen im Forum?

Klicke bitte auf deinen Namen:
Image


Quote:
wieviel muss ich beitragen um die dsa2 diskimages zu downloaden?

Siehe /faq/id%2C-1/.

Ich muss das Thema wohl mal in „Bin alt hier und kapiere den Sinn solcher Anfragen nicht“ umbenennen. Du zitierst selbst oben bereits die Regeln:
Originally posted by buddah at 11:10 on October 10th, 2013:
ein Review von mindestens 300 Worten inclusive 5 Bildschirmfotos

Doch dann hältst du dich selbst in deinen Einsendungen nicht daran. Du legst weder Screenshots bei, noch selbstgeschriebene Rezensionen – das ist Minimum!
Attachment: *****
-----
Now you see the violence inherent in the system!
-----
Edited by Mr Creosote at 16:51 on October 10th, 2013
Posted at 12:08 on October 10th, 2013 | Quote | Edit | Delete
Member
Pupil Gumby
Posts: 14
wieviel Einfluss haben die hochgeladenen Spiele auf die beitragspunkte?
wo seh ich die Beitragspunkte?... unter dem Namen im Forum?
wieviel muss ich beitragen um die dsa2 diskimages zu downloaden?
...die suche ich seit 2005 ...
Posted at 11:58 on October 10th, 2013 | Quote | Edit | Delete
Member
Pupil Gumby
Posts: 14
sooo,ich habe bissl was geuppt. könnt ihr meinetwegen modifizieren wie ihr wollt, hauptsache ick krich meen dsa2 :)
Posted at 11:10 on October 10th, 2013 | Quote | Edit | Delete
Member
Pupil Gumby
Posts: 14
Originally posted by Mr Creosote at 16:43 on October 9th, 2013:
Ich kann auf jeden Fall keine konkrete Frage deinerseits ausmachen und kann deshalb nur meinerseits fragen: Worauf wartest du denn?


konkrete Frage an Mr Creosote: Darf ich mir bitte die "dsa2diskimages" herunterladen, um ein Review von mindestens 300 Worten inclusive 5 Bildschirmfotos zu schreiben, und um vlt. eine funktionierende Version mit Handbuch hochzuladen?
Posted at 11:00 on October 10th, 2013 | Quote | Edit | Delete
Member
Pupil Gumby
Posts: 14
kann man das ganze iwi beschleunigen ... ich möchte bitte doch nur die dsa2 images und ihr seid die einzige seite im netz die dsa2 diskettenversion auf deutsch hat verrrrrrrry boooootleggich
Posted at 10:56 on October 10th, 2013 | Quote | Edit | Delete
Member
Pupil Gumby
Posts: 14
tagchen,

ja herr m., se liechen richtsch... ich will mal testen ob ich ne vollständige diskettenversion zusammen bekomme, mit handbuch (original vorhanden) etc., zwecks version für mobile eg. zb. psp, symbianosv3 usw., einfach runterladen, testen und review schreiben geht ja nicht :( ich meine mich zu erinnern dass die etwas weniger speicher braucht wegen fehlender sprache und gekürzter anis siehe: elsurion und golem bzw. david bowie (elfenkönig :) im abspann lol)

mfg

ps.
hab auch simlife auf deutsch sid meiers sim golf lol simcopter streets of simcity biing! wet ...mir fällt nich alles ein aber gibbs was was ihr sucht?
Posted at 20:19 on October 9th, 2013 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Moderator
Deceased Gumby
Posts: 1413
Scheint mir eine ganz eigene, auf ihre Art fasznierende Form der Poesie zu sein… nur schlau wird man daraus nicht so wirklich. :D

Wenn ich es richtig verstehe vermisst da wer eine Diskette von DSA2, die er nicht verwenden kann, und will wissen wieviel Punkte/Schreiben/usw. er dafür braucht. Dann folgen wohl Angebote von Images oder so. Aber vielleicht reime ich mir da auch schon zuviel zusammen.
-----
The known is finite, the unknown infinite. - Thomas Henry Huxley
Posted at 16:43 on October 9th, 2013 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Originally posted by buddah at 09:57 on October 9th, 2013:
schrteib nen vernünftigen review sogar mit punkt und komma evtl sogar mit gross und kleinschreibung aber auf jeden fall mit trennungsregeln whateva muss man hier viele buchstaben reinhaun oder wie schnell geht dis mit de punkte

Manchmal sind ein Grundmaß an Orthographie und Zeichensetzung auch ganz hilfreich, damit andere einen verstehen. Ich kann auf jeden Fall keine konkrete Frage deinerseits ausmachen und kann deshalb nur meinerseits fragen: Worauf wartest du denn?
-----
Now you see the violence inherent in the system!
-----
Edited by Mr Creosote at 16:45 on October 9th, 2013
Posted at 10:10 on October 9th, 2013 | Quote | Edit | Delete
Member
Pupil Gumby
Posts: 14
ahh da sucht jemd privateer habs iwo auf cd
Posted at 10:09 on October 9th, 2013 | Quote | Edit | Delete
Member
Pupil Gumby
Posts: 14
hab noch 1-2 bootlegs rumliegen aber das meiste is ja online
jagged/jagged-dg/...
spiritofadventure
shadowlands
entomorph
wv/wv2
indy4talkie
gob1-3talkie deutsch
mw2 merc
st 25th ani/judgement talkieversionen
naja spacequst monkey ... das ganze lucas games zeuch baphomet ...
ufo/ufo2
bm/bmp/em...
ultima 6 -8 (7a deutsch disks habsch noch dürften hin sein)
mmIII - VIII (alle deutsch)
raptor
mk1 u 2 disketten
was braucht ihr .... ich bräuchte die dsa2 diskettenversion
Posted at 09:57 on October 9th, 2013 | Quote | Edit | Delete
Member
Pupil Gumby
Posts: 14
ich wollte mir nur die dsa2 diskettenversion ziehen, hatte die mal original aber die disks sind flöten hab aber noch die packung... nunja was bedeutet der erkennt die disks beim install nich was hast du gemacht welche umgebung mehr infos wärn nett... lasst es mich ma ohne den klimbim hier runterladen dann teste ich und schrteib nen vernünftigen review sogar mit punkt und komma evtl sogar mit gross und kleinschreibung aber auf jeden fall mit trennungsregeln whateva muss man hier viele buchstaben reinhaun oder wie schnell geht dis mit de punkte mfg
Posted at 22:00 on April 29th, 2013 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Moderator
Deceased Gumby
Posts: 1413
Hallo Darkstar, freut mich, dass du mitmachen willst!

Falls die Fragen noch nicht ganz geklärt sein sollten: Wenn du ein neues Spiel hinzufügen willst, reicht als Minimum ein 300 Wörter langes Review, ein paar Bibliographische Daten (z.B. wer hat das Spiel wann veröffentlicht) und fünf Screenshots, von denen einer vom Titelbildschirm sein muss.

Jeder weitere Beitrag (seien es nun Handbücher, ein Download, Bilder von der Spieleschachtel oder was dir sonst noch sinnvoll erscheint) bringt zusätzliche Punkte… und macht natürlich den Eintrag runder und damit interessanter. Du kannst übrigens auch beitragen indem du bei bereits bestehenden Reviews Sachen ergänzt. Weitere Details findest du im FAQ

Dateien beim Hochladen möglichst bündeln, also Zippen (vorzugsweise im .7z Format).

Originally posted by Darkstar at 17:18 on April 29th, 2013:
Mein gesuchtes Spiel ist aber auch nicht dabei.

Nur aus Neugierde: Was suchst du denn?
-----
The known is finite, the unknown infinite. - Thomas Henry Huxley
Powered by Spam Board 5.2.4 © 2007 - 2011 Spam Board Team