The Spam Club

» The Spam Club - Deutsche Kategorie - Deutsches Forum - Die Kathedrale - Reply

Reply

Username:
Not Authentication Code (blank):
Password:
Guest Password: fc5k1
Post:
Attachment: (max. 5000000 bytes)
Mail Notification?Yes
No

Last 20 Posts (View All)

Posted at 04:11 on September 11th, 2013 | Quote | Edit | Delete
Member
Baby Gumby
Posts: 9
Also kann ich dir Das PC-Spiel erst einmal zuschicken. Dann werde ich mich an den Test mache. Habe hier so etwas auf der Seite gesehen.

Und schon habe ich den Test geschrieben. Das Spiel ist hochgeladen. Nun muss es nur noch von Dir freigeschaltet werden. Wenn ich die Briefe usw. habe werde ich diese dann auch noch einstellen. Vielleicht lasse ich mich ja auch dazu hinreißen die Scans in Text umzuwandeln ;-)
-----
Edited by gorzka at 04:54 on September 11th, 2013
Posted at 19:19 on September 10th, 2013 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Also, damit da keine Missverständnisse aufkommen: Der Modus ist hier in solchen Fällen immer gleich: Besucher liefert – ich liefere (in dieser Reihenfolge). Also ich das in den Anfangsjahren noch anders handhabte, ist es in 95% der Fälle so gelaufen, dass die Pappnasen, die vorher alles mögliche versprochen hatten, das nahmen, was sie wollten und dann verschwanden.
-----
Now you see the violence inherent in the system!
Posted at 18:33 on September 10th, 2013 | Quote | Edit | Delete
Member
Baby Gumby
Posts: 9
Ich warte und werde mich mal umschauen was andere so über das Spiel schreiben. Ich jedenfalls war sehr begeistert und es hat mir auch Spaß gemacht. Aber ohne die Briefe und dem Begleitführer? war es fast unmöglich es zu lösen. Da hat man nur mit versuchen herausbekommen.

Ach so, ich bin 50 Jahre alt und habe mit solchen Spielen meine ersten Computerspiele gespielt.
Posted at 18:19 on September 10th, 2013 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Gut, dann setze ich mich an den Scanner und harre der Dinge, die da kommen :)
-----
Now you see the violence inherent in the system!
Posted at 18:08 on September 10th, 2013 | Quote | Edit | Delete
Member
Baby Gumby
Posts: 9
jup, werde ich gerne machen. Ich liebe diese Spiel. Habe noch ein alte CD die mal auf eine Spielezeitschrift waren. Ich habe das Spiel für DOS, welche Prima unter DOSBOX laüft
-----
Edited by gorzka at 18:10 on September 10th, 2013
Posted at 18:01 on September 10th, 2013 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Ich habe das Spiel (Amiga, wobei die Dokumentation systemagnostisch ist), d.h. ich könnte Box, "Handbuch des Abenteurers", Lagepläne, Poster und Briefe einscannen. Und das mache ich auch gerne, wenn wir dadurch das Spiel komplett auf die Seite bekommen. Da du das Spiel selbst ja hast, könntest du ja sicher Rezension und Screenshots beisteuern?
-----
Now you see the violence inherent in the system!
Posted at 16:58 on September 10th, 2013 | Quote | Edit | Delete
Member
Baby Gumby
Posts: 9
Ich suche dringend den von dem Spiel "Die Kathedrale" sämtliche Inhalte der Box (Briefe, Gechichtführer? usw). Wer die noch hat bitte melden.

Im Netz ist nichts mehr zu finden außer die Pläne der Kathedrale.

Das Spiel selbst habe ich. Soweit ich auch weiß ist es freigegeben. Ich würde es gerne der Gemeinschaft und der Seite bereitstellen.
-----
Edited by gorzka at 17:09 on September 10th, 2013
Powered by Spam Board 5.2.4 © 2007 - 2011 Spam Board Team