The Spam Club

» The Spam Club - Deutsche Kategorie - Deutsches Forum - Ein hallo an die Runde - Reply

Reply

Username:
Not Authentication Code (blank):
Password:
Guest Password: ZG1H2
Post:
Attachment: (max. 5000000 bytes)
Mail Notification?Yes
No

Last 20 Posts (View All)

Posted at 06:34 on April 28th, 2016 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Da du ja nicht der erste bist, der das fragt, haben wir die Antworten schonmal aufgeschrieben ;)
-----
Now you see the violence inherent in the system!
Posted at 19:40 on April 27th, 2016 | Quote | Edit | Delete
Member
Baby Gumby
Posts: 3
ich bin ziemlich neu und kenne mich da nicht wirklich aus wie lade ich solche datein jetzt herunter vielleich kann mir wer helfen das wäre super danke
-----
Edited by Tritus1980 at 19:40 on April 27th, 2016
Posted at 19:33 on April 25th, 2016 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Gabriel Knight, das höre ich immer wieder! Haben wir hier auf Deutsch: http://www.goodolddays.net/diskimages/id%2C675/ ;)
-----
Now you see the violence inherent in the system!
Posted at 19:13 on April 25th, 2016 | Quote | Edit | Delete
Member
Baby Gumby
Posts: 3
Also da fällt mir sofort Kyrandia ein eines meiner Lieblingsspiele habe die zum Glück noch heute alle drei Teile ich finde die Geschichte so genial natürlich darf auch die Monkeys Island Reihe nicht fehlen aber nur die ersten drei wahren super auch spielte ich Gabriel Knight Sind oft the Father sehr gerne leider bin ich auf der verzweifelten Suche nach diesem Teil auf Deutsch vielleicht kann mir wer hier helfen und mir diesbezüglich Tipps geben
Posted at 15:51 on April 25th, 2016 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Hallo Tritus, dann mach doch gerne den Anfang und sag uns, welche Spiele dir besonders in Erinnerung geblieben sind und warum :)
-----
Now you see the violence inherent in the system!
Posted at 09:22 on April 25th, 2016 | Quote | Edit | Delete
Member
Baby Gumby
Posts: 3
Hallo ich finde es super das es so ein Forum wie euch gibt da kann man sich wenigstens mit gleichgesinnten über alte spiel reden und sowas finde ich toll
Natürlich möchte ich auch gerne meinen beitrag hier leisten da ich sehr viele alte Dos games habe und ich die gerne mit euch teilen würde zum Glück habe ich die meisten spiele nicht weggeworfen also fragt mich ruhig würde mich freuen
Powered by Spam Board 5.2.4 © 2007 - 2011 Spam Board Team