Game:

The Spam Club

» The Spam Club - Reviewed Games - Comments / Discussion - Hattrick! (1995)
ReplyNew TopicNew Poll

Hattrick! (1995)

Posted at 21:44 on September 25th, 2008 | Quote | Edit | Delete
Member
Bachelor Gumby
Quote:
Germanies favourite minor matter - again - football! This game fell into my hands for 5 DM on a rummage table. Well, I could give it a try... ok, that try resulted in long late-night gaming sessions. Hattrick has one of the best user interfaces and features like the goal scenes, the articles about the games in the newspaper and the team of the day get you in the mood. Unfortunately, the game comes without a licence from the DFB, so the authors couldn't use the original names of the teams and the players, but there is an editor to rectify this.

Read more...
Posted at 21:54 on September 25th, 2008 | Quote | Edit | Delete
Admin
Reborn Gumby
Achtung: Das Spiel lässt sich mit aktuellen Versionen von Dosbox nicht installieren. Ihr braucht einen entsprechenden Computer mit MS-DOS. Bitte erspart uns zu viele unnötige Fragen - solltet ihr jedoch feststellen, dass es doch geht, bitten wir um Richtigstellung.
-----
Now you see the violence inherent in the system!
Posted at 19:21 on October 4th, 2008 | Quote | Edit | Delete
Guest
Mit der DosBox geht es nicht, aber mit dem Programm Virtual PC von Microsoft, wie ich heute erst rausfand. Das ist kostenlos und kann auf der Microsoft Webseite runtergeladen werden. Dort einfach einen virtuellen Dos PC anlegen (Man benötigt natürlich MS-Dos noch dafür, aber da gibt es ja einige Downloadmöglichkeiten), einen Maus- und CDtreiber laden und schon kann man Hattrick installieren und spielen, ohne sich einen separaten alten PC zulegen zu müssen.
Mit Virtual PC laufen auch alle anderen Dosspiele mit denen die DosBox entweder Geschwindigkeits (wie etwa Blood) oder Kompatibilitätsprobleme hat recht perfekt. ;)
Posted at 20:20 on October 4th, 2008 | Quote | Edit | Delete
Admin
Reborn Gumby
Virtuelle Maschinen jeglicher Art gehen natürlich auch, klar :)
-----
Posted at 22:05 on June 22nd, 2010 | Quote | Edit | Delete
Member
Baby Gumby
Also wenn man die im Ordner Win95 befindliche Setup.exe ausführt, kann man das Spiel unter XP spielen. Weiß jetzt nicht ob es auch direkt funktioniert.

Der Cursor bewegt sich zwar ziemlich langsam, aber es ist definitiv noch spielbar.
Posted at 11:29 on July 20th, 2011 | Quote | Edit | Delete
Member
Baby Gumby
Hat wer zufällig das Spiel noch oder weiss wo man sich es runterladen kann?

Lg Der Eiserne
Posted at 16:40 on July 20th, 2011 | Quote | Edit | Delete
Admin
Reborn Gumby
Originally posted by Der Eiserne at 11:29 on July 20th, 2011:
Hat wer zufällig das Spiel noch oder weiss wo man sich es runterladen kann?

Solche Fragen lassen einen echt an der Menschheit (ver-)zweifeln!
-----
-----
Edited by Mr Creosote at 16:40 on July 20th, 2011
Posted at 08:28 on May 9th, 2012 | Quote | Edit | Delete
Member
Student Gumby
Geil Geil Geil, seit Jahren, ja fast seit Jahrzehnten suche ich das Spiel. Wusste auch nicht mehr wie es genau heisst.
Leute ich hab, vermutlich, alles an Fussball Managern gespielt die auf Deutsch Rausgekommen sind. Und ich meine es vollkommen ernst, Hattrick! ist der Absolute Oberburner!!!
Posted at 17:39 on June 2nd, 2017 | Quote | Edit | Delete
Member
Baby Gumby
Hi,

ich habe das Spiel zum laufen gebracht. Leider fehlt mir ein Handbuch ( Spielanleitung ) hat die jemand und kann die jemand Online stellen zum Download ?

Denn ich kann keine Spielerverträge verlängern. Und deswegen verliere ich immer meine Spieler.

Danke.
Lg Connery
ReplyNew TopicNew Poll