The Spam Club

» The Spam Club - Deutsche Kategorie - Deutsches Forum - Neues Spiel anlegen
ReplyNew TopicNew Poll

Neues Spiel anlegen

Posted at 22:04 on October 24th, 2012 | Quote | Edit | Delete | Delete Attachment
Korondor
Member
Student Gumby
Ich versuch gerade das Spiel "Conquest of the new World" anzulegen, und stecke beim Schritt 2/6 fest.
Entsprechend der Anweisungen hab ich die Conquest-CD, 2 Patches und 4 Bilder gepackt und versuch nun
eine 83,6 MB Zip zu übersenden. Gibt es da irgendwelche Limitierungen ? Ich bekomm nix angezeigt.
Außer "Senden der Anfrage an www.goodolddays.net".

Mach ich das Richtig oder muß ich die Spielsoftware später anhängen.
Ich schau mir jetzt erstmal die Säulen der Erde im Fernsehen an. Hoffentlich kommt da mal noch ne Reaktion...

Grüße sendend
Korondor
Attachment: *****
Posted at 22:16 on October 24th, 2012 | Quote | Edit | Delete
Korondor
Member
Student Gumby
Fehler beim Upload! Bitte versuche es nochmal - wenn der Fehler wieder auftritt, wende dich bitte an einen Administrator.
Posted at 22:59 on October 24th, 2012 | Quote | Edit | Delete
Korondor
Member
Student Gumby
Also ich komm hier nicht weiter.
Posted at 06:06 on October 25th, 2012 | Quote | Edit | Delete
Mr Creosote
Admin
Reborn Gumby
Ja, da fehlt eine wichtige Information auf der Seite. Tut mir leid, wird behoben! Der HTTP-Upload ist groessenbechraenkt. Bitte lade an der Stelle nur die Screenshots hoch und das Spiel selbst per FTP (Nachricht mit Zugangsdaten folgt).
-----

Now you see the violence inherent in the system!

Posted at 10:22 on October 25th, 2012 | Quote | Edit | Delete
Korondor
Member
Student Gumby
Okay, thanxs. Werd das teilen und dann noch mal probieren.

PS. "Grössenbeschränkt" könntest Du dazu noch eine konkrete MB-Zahl nachschlagen, nur mal
so als Information.
-----
Edited by Korondor at 10:25 on October 25th, 2012
Posted at 11:02 on October 25th, 2012 | Quote | Edit | Delete
Korondor
Member
Student Gumby
Kannst Du mal schaun ob die Datei Conquest_DLs.zip angekommen ist. Sie müßte 86.873.622 Byts groß sein.
Kommt mir so vor, als ob der FTP-Server mittendrin die Verbindung gekappt hat.
Posted at 12:15 on October 25th, 2012 | Quote | Edit | Delete
Korondor
Member
Student Gumby
So fertig. Schritt 6/6 absoviert. Ich hoffe es ist alles angekommen.
Posted at 17:49 on October 25th, 2012 | Quote | Edit | Delete
Mr Creosote
Admin
Reborn Gumby
Der Upload und auch die Daten sind alle gut angekommen, vielen Dank!

Ein Problem haben wir jedoch mit den Screenshots. Die sind aufgrund der anscheinend manuellen Erstellung teilweise abgeschnitten. Du machst dir da viel zu viel unnötigen Aufwand, der gleichzeitig nur zu Schwierigkeiten führt! In Dosbox musst du nur Strg+F5 drücken, dann speichert er automatisch einen „perfekten“ Screenshot des aktuellen Bildschirms ohne störende Fensterdekorationen und im richtigen Format.

Darüber hinaus ist es ein Screenshot zu wenig, da „Titel.gif“ (das im Übrigen verdächtig von einer anderen Seite gespeichert wirkt) ja kein Screenshot ist. Ich kann die bisher geschickten Screenshots zurechtschneiden, aber einen weiteren müsstest du schon noch liefern. Und für die Zukunft… siehe obigen Tipp :)

Zweitens, eine Kleinigkeit: Du hast für das Spiel eine Wertung von „0“ eingetragen. Ich gehe mal nach Lektüre der Rezension davon aus, dass das keine Absicht war. Wie viele Punkte möchtest du tatsächlich vergeben?
-----

-----
Edited by Mr Creosote at 17:49 on October 25th, 2012
Posted at 20:46 on October 25th, 2012 | Quote | Edit | Delete
Korondor
Member
Student Gumby
Also die Screens hatte ich alle mit der Drucktaste fotografiert, dann außerhalb von Dosbox mit Paint bearbeitet zugeschnitten und als png abgespeichert. Wenn die Screens abgeschnitten sind, hat möglicherweise der Upload nicht richtig funktioniert. Ich werde nachher einfach die Screenshots auch per FTP übermitteln. (Ich hoffe der FTP Zugang ist noch offen)

Das Titelbild ist von einer anderen Seite, ja stimmt. Ich hab selbst leider keinen Scanner und kann daher meine Box nicht scannen. Ich hab daher mit Google ein passendes Bild herausgesucht. Falls das ein Problem ist, musst Du noch einige Tage warten. Ich muß dann erst bei einem Freund die Box scannen.

Hinsichtlich der Punktbewertung hatte ich beim ersten Versuch eine "6" gewählt. Während des Schreibens der Rezension wurde ich allerdings beim Server ausgeloggt ... habe dies wohl beim zweitenmal vergessen einzustellen.

Weiterhin habe ich bei You-Tube noch einige Gameplayvideo gefunden.
Eins davon ist z.B.

http://www.youtube.com/watch?v=5sJmQYmRZIY (Ist allerdings noch ein Video von einer frühen Version von CNW )
Posted at 20:51 on October 25th, 2012 | Quote | Edit | Delete
Korondor
Member
Student Gumby
So hab die Datei Conquest_Screens.zip per FTP hochgeladen. Die Zip enthält einen Ordner Screens mit 5 PNGs und dem
Titel.gif die ich mir von einer anderen Seite gemopst habt.
Posted at 21:28 on October 25th, 2012 | Quote | Edit | Delete
Korondor
Member
Student Gumby
Ich hab das mal mit der Screenshottastenkombination in DosBox ausprobiert, vier 'perfekte' Screenshots angefertigt und mit FTP auf euren Server kopiert. Diese Screenshoots liegen nun als Conquest_Screens.zip gepackt auf Eurem Server. Die alte Zip hab ich wieder herunter gelöscht.

So ich hoffe nun stimmt alles :-)
Posted at 16:35 on October 26th, 2012 | Quote | Edit | Delete
Mr Creosote
Admin
Reborn Gumby
So, habe dann mal alles freigeschaltet – auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank!
-----

Posted at 09:08 on October 27th, 2012 | Quote | Edit | Delete
Mr Creosote
Admin
Reborn Gumby
So, die Größen-Grenze steht jetzt auch im Hilfetext drin.
-----

ReplyNew TopicNew Poll