Posted at 12:57 on February 15th, 2014 | Quote | Edit | Delete | |
![]() Member Baby Gumby Posts: 4 | Hallo an alle die die alten Jugendspiele bevorzugen, sei es nun aus nostalgischen Gründen oder weil diese einfach viel detailreicher waren bin auf der Suche nach Hattrick! auf eurer Seite/Forum gelandet. Schade, dass ich das jetzt erst entdeckt habe, aber finde ich sehr gut, dass ihr versucht das Wissen zu bewahren ![]() ich hab damals Hattrick! mit einem Freund immer gespielt, ich dürfte da etwa 9 oder 10 Jahre gewesen sein und hab es seit dem nie wieder gesehen oder davon gehört. Ich will es unbedingt haben ![]() |
Posted at 13:27 on February 15th, 2014 | Quote | Edit | Delete | |
![]() Admin Reborn Gumby Posts: 11573 | Hallo plumpox, wo tritt denn jetzt genau das Problem auf? Vor, beim oder nach dem Runterladen? ----- Now you see the violence inherent in the system! |
Posted at 15:22 on February 15th, 2014 | Quote | Edit | Delete | |
![]() Member Baby Gumby Posts: 4 | ich klicke auf den download button und dann passiert nichts, hab verschiedene browser ausprobiert und bei anderen spielen öffnet sich in meinem firefox automatisch das download fenster |
Posted at 15:42 on February 15th, 2014 | Quote | Edit | Delete | |
![]() Admin Reborn Gumby Posts: 11573 | Also dass Nichts passiert, ist natürlich nicht toll, liegt aber an deiner Clientsoftware und ihrer Konfiguration – eine Fehlermeldung sollte schon kommen. Davon abgesehen gilt für Downloads derlei Größe halt der fettgedruckte Hinweis direkt auf der Downloadseite und was in den Fragen & Antworten steht. Ich hab eben mal ins Log geguckt, da laden die ganze Zeit Leute was runter. Was bedeutet, dass es schon prinzipiell alles funktioniert, aber eben auch meist ausgelastet ist. Der Weg drumrum ist ja ebenfalls auf der Seite erläutert, falls dir das alles zu viel ist. ----- Now you see the violence inherent in the system! |
Posted at 01:09 on February 16th, 2014 | Quote | Edit | Delete | |
![]() Member Baby Gumby Posts: 4 | ok lag wohl wirklich an den verfügbaren slots. eine fehlermeldung wäre dann aber schon praktisch^^ vielen dank, dass ihr diese seite betreibt und natürlich an denjenigen, der das spiel zur verfügung gestellt hat |
Posted at 08:24 on February 16th, 2014 | Quote | Edit | Delete | |
![]() Admin Reborn Gumby Posts: 11573 | Dann viel Spaß mit dem Spiel! ----- Now you see the violence inherent in the system! |
Posted at 14:10 on February 16th, 2014 | Quote | Edit | Delete | |
![]() Member Baby Gumby Posts: 4 | ja zu früh gefreut ![]() muss mich mal reinfuchsen ob ich das mit nem virtuellen pc irgendwie hinkriege ![]() trotzdem danke ![]() |