Posted at 16:30 on October 16th, 2024 | Quote | Edit | Delete | |
![]() Member Pupil Gumby Posts: 17 | Hi zusammen, was muss ich denn eigentlich Beitragen, um ein authentisierter, aktiver Benutzer zu werden? Die Meldung auf der Seite gibt an: „Diese Datei ist nur für authentisierte, aktive Benutzer verfügbar. Deine letzte Aktivität liegt bereits einige Zeit zurück. Vielleicht wäre es mal wieder Zeit, von sich hören zu lassen?“. (Ich versuche für das Spiel „Die Kathedrale“ das Begleitmaterial zu laden.) Da ich hier ja aktiv bin, wundert mich das etwas; oder liegt das an meinem Status? ----- Edited by dnaeil at 18:20 on October 16th, 2024 |
Posted at 19:02 on October 16th, 2024 | Quote | Edit | Delete | |
![]() Admin Reborn Gumby Posts: 11624 | Das mag zugegeben keine ideale Fehlermeldung sein. Werde ich verbessern. Letztlich ist die Frage, ob du auch irgendetwas zu Spielen zu teilen hast. Und wenn es nur zwei Sätze sind. Evtl. hast du ja eines der 1500 gespielt? ----- Now you see the violence inherent in the system! |
Posted at 19:13 on October 16th, 2024 | Quote | Edit | Delete | |
![]() Member Pupil Gumby Posts: 17 | Ach so, es bezieht sich also darauf, dass ich bei den Spielen direkt und nicht „nur“ im Forum aktiv etwas beifüge. Verstanden, danke. Klar, habe ich etwas zu teilen. |
Posted at 19:18 on October 16th, 2024 | Quote | Edit | Delete | |
![]() Admin Reborn Gumby Posts: 11624 | Zu jedem Spiel kannst du Kommentare schreiben. Das zählt. ----- Now you see the violence inherent in the system! |
Posted at 20:06 on October 16th, 2024 | Quote | Edit | Delete | Delete Attachment | |
![]() Member Pupil Gumby Posts: 17 | Hat funktioniert, danke noch mal für die Hilfe. Es scheint aber, als wären entweder die Dateien nicht vorhanden oder es gibt einen Bug. Wenn ich auf den Link klicke (https://www.goodolddays.net/de/file/?id=6398&game=Die-Kathedrale&file=Die-Kathedrale/Files/PC-DOS/Die-Kathedrale-Briefe.7z) kommt einfach eine leere Seite und nichts passiert. (Hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich das gerade hier anspreche.) |
Posted at 05:37 on October 17th, 2024 | Quote | Edit | Delete | |
![]() Admin Reborn Gumby Posts: 11624 | Ja, das ist definitiv ein Bug. Danke für’s Bescheidsagen. Muss ich heute abends reinschauen. ----- Now you see the violence inherent in the system! |
Posted at 18:42 on October 17th, 2024 | Quote | Edit | Delete | |
![]() Admin Reborn Gumby Posts: 11624 | Gerne nochmal testen. ----- Now you see the violence inherent in the system! |
Posted at 11:14 on October 18th, 2024 | Quote | Edit | Delete | |
![]() Member Pupil Gumby Posts: 17 | Jetzt kriege ich wieder die Nachricht, dass ich mal wieder was von mir hören lassen soll – obwohl ich Spiele kommentiert habe. Da ist bei mir wohl gerade der Wurm drin. ^^” ----- Edited by dnaeil at 11:15 on October 18th, 2024 |
Posted at 12:50 on October 18th, 2024 | Quote | Edit | Delete | |
![]() Member Pupil Gumby Posts: 17 | Habe jetzt noch mehrere Kommentare geschrieben und ich kriege die gleiche Nachricht. Scheint wohl auch ein Bug zu sein. Wenigstens helfe ich dadurch, dass sie behoben werden können. ^^” |
Posted at 18:56 on October 18th, 2024 | Quote | Edit | Delete | |
![]() Admin Reborn Gumby Posts: 11624 |
Na, das ist doch mal ein Service für die Allgemeinheit Wie sieht’s jetzt aus? ----- Now you see the violence inherent in the system! |
Posted at 20:43 on October 18th, 2024 | Quote | Edit | Delete | |
![]() Member Pupil Gumby Posts: 17 | Haha. Mach’ ich gerne. Hat jetzt geklappt. Danke! |
Posted at 21:18 on October 18th, 2024 | Quote | Edit | Delete | |
![]() Admin Reborn Gumby Posts: 11624 | Na dann lass’ uns gerne später wissen, wie du Die Kathedrale fandest! ----- Now you see the violence inherent in the system! |