Posted at 17:31 on April 15th, 2025 | Quote | Edit | Delete | |
Member Master Gumby Posts: 89 | Beim Energie Manager ist die Firma damals hieß das Unternehmen BMWi. Wurde dann aber irgednwann in BMWK umbenannt. Ich hab aber keine Ahnung wie ich das ändern kann. |
Posted at 08:40 on April 16th, 2025 | Quote | Edit | Delete | |
![]() Admin Reborn Gumby Posts: 11624 | Ja, schon witzig, dass der Klimaschutz, das Kernthema des Energie-Managers mittlerweile so bedeutend geworden ist, den Namen des Ministeriums zu erobern. Letztlich ist es die gleiche Frage, wie bei beispielsweise Lucasfilm Games und LucasArts. Gleicher Hersteller, nur irgendwann umbenannt. Das können wie technisch handhaben, so dass historische Namen angezeigt werden, wo angebracht, aber trotzdem auf Listen mit Spielen aller Namen verwiesen wird. In diesem Fall besteht aktuell meines Erachtens kein Handlungsbedarf. Dies ist ja das einzige Spiel des BMWI/BMWK. Sollte da was nachkommen, sollte es konsolidiert werden. Im Übrigen spricht nichts dagegen, derlei Dinge hier im Forum anzusprechen. Ansonsten gibt es in der Fußzeile jedes Spiels einen Link für Korrekturen. ----- Now you see the violence inherent in the system! |
Posted at 13:29 on April 16th, 2025 | Quote | Edit | Delete | |
Member Master Gumby Posts: 89 | Das Problem ist aber das BWMi und nicht BMWi steht. Das W und das M sind vertauscht. Beim Dialog für die Änderung muss man da immer eine Datei hochladen? Aber selbst mit einen einer fast leeren Textdatei sagt es bitte alle Felder ausfüllen ich sehe aber nur das Textfeld und das Upload feld. ----- Edited by MasterLee at 13:34 on April 16th, 2025 |
Posted at 16:17 on April 16th, 2025 | Quote | Edit | Delete | |
![]() Admin Reborn Gumby Posts: 11624 |
Hoppla, das habe ich korrigiert. Die andere Sache muss ich genauer anschauen. ----- Now you see the violence inherent in the system! |
Posted at 17:16 on April 16th, 2025 | Quote | Edit | Delete | |
![]() Admin Reborn Gumby Posts: 11624 | MasterLee:
Auch das sollte jetzt behoben sein. Nein, eine Datei musst du nicht hochladen, das ist (hoffentlich) optional. Für einen Test (muss kein relevanter Inhalt sein) wäre ich sehr dankbar. ----- Now you see the violence inherent in the system! |
Posted at 16:06 on April 29th, 2025 | Quote | Edit | Delete | |
Member Master Gumby Posts: 89 | Funktioniert jetzt |
Posted at 16:54 on April 29th, 2025 | Quote | Edit | Delete | |
![]() Admin Reborn Gumby Posts: 11624 | Das ist angekommen, vielen Dank! Übrigens, im Bezug auf das ursprüngliche Thema, muss man aktuell wohl von einer neuerlichen Umbenennung des BMWK ausgehen, oder? ----- Now you see the violence inherent in the system! |
Posted at 20:35 on April 29th, 2025 | Quote | Edit | Delete | |
Member Master Gumby Posts: 89 | Ich hätte es auch umbenannt BMWi klingt zu sehr nach Smartphoneschnitstelle eines Autoherstellers. Aber mir ist das noch was gravierendes es gibt noch SkyWorker. Und in denn letzten 2022 bis 2023 wurden 5 Mio. € für Schrottspiele verschwendet. |
Posted at 18:52 on April 30th, 2025 | Quote | Edit | Delete | |
![]() Admin Reborn Gumby Posts: 11624 | MasterLee:
Oh, ja, als ob wir noch nicht genug Celal-Bilder auf der Seite haben… ----- Now you see the violence inherent in the system! |