The Spam Club

» The Spam Club - Deutsche Kategorie - Deutsches Forum - Hi erstmal! Ich habe hier 3 Titel die bei euch nicht gelistet sind - Reply

Reply

Username:
Not Authentication Code (blank):
Password:
Guest Password: TcpTg
Post:
Attachment: (max. 5000000 bytes)
Mail Notification?Yes
No

Last 20 Posts (View All)

Posted at 08:44 on October 24th, 2021 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Member
Baby Gumby
Posts: 3
Ok, dann muss ich mich mal - wenn möglich - nächstes Wochenende ransetzen.

Die Links schicke ich Dir aber schonmal zum Anschauen per PN rüber.
Posted at 06:58 on October 24th, 2021 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11126
Also, prinzipiell ist jede Initiative willkommen. Zwei Dinge sind zu beachten.

1. Wir sammeln keine nackten Dateien, sondern stellen Spiele vor. D.h. wenn die von dir genannten Spiele auf die Seite sollen, muss sie auch jemand textlich vorstellen und Bilder machen (siehe FAQ).

2. Bitte Spiele nicht kaputtpatchen. D.h. sie sollten bitte weiterhin auf ihrem Originalsystem lauffähig sein. Wenn ich sowas lese wie „lauffähig unter Windows 10“ klingeln schnell die Alarmglocken. Es ist kein Nachteil, auch unter „Windows 10“ lauffähig zu sein. Aber bitte nicht nur.
-----
Now you see the violence inherent in the system!
Posted at 20:12 on October 23rd, 2021 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Member
Baby Gumby
Posts: 3
Ich fall hier grade mit der Tür ins Haus, erster Post und gleich sowas. ^^

Aber ich hatte die letzten Tage aus einer Manie herraus diese 3 Titel zum laufen gebracht,
durchgepatcht, etwas optimiert und die fertige Installation in je einen Installer via
Installforge gebacken. Zwar erstmal nur so für mich selbst weil ich meine archivierten Oldies
ordnen wollte aber mittlerweile würde ich die gerne halbwegs sicht- und auffindbar zur Verfügung stellen. Grade auch weil die deutschen Versionen zu bekommen ziemlich schwierig waren da es online anscheinend immer nur die Englischen gibt.

Bevor ich hier die Links rausballer, erstmal die Frage: Wenn ich Abandonedware zur Hand habe wie und wo kann ich die hier einbringen und ansonsten was sind da die Regeln?
(Ich bin erst seit ein paar Minuten registriert, vermutlich steht das schon sehr wahrscheinlich irgendwo, aber hey, so bekommt man ein Gespräch in Gang! ;))

Die Spiele die ich meine sind:
Heretic 2
Heavy Metal FAKK2
Wheel of Time

Alle deutsch, alle gepatcht, teilweise nachveredelt, lauffähig unter WIN10 und der Uploadservice ist kein kommerzieller Dienst sondern "public".

Edit: Ich kann die Links auch einem Mod hier zukommen lassen zur Ansicht, natürlich kann der Mod/ das Team die Files auch auf einen anderen Hoster werfen und eigene Links herausgeben (Wenn das so gemacht wird.)
-----
Edited by GenericJohnDoe at 20:25 on October 23rd, 2021
Powered by Spam Board 5.2.4 © 2007 - 2011 Spam Board Team