Posted at 07:38 on October 15th, 2021 | Quote | Edit | Delete | |
![]() Admin Reborn Gumby Posts: 11619 | Aber immerhin in einer anderen Parallelwelt ![]() ----- Now you see the violence inherent in the system! |
Posted at 09:06 on October 15th, 2021 | Quote | Edit | Delete | |
Member Baby Gumby Posts: 8 | Ja das Stimmt. Angefangen hab ich damals mit dem C64 Fussball Manager 2.0 Das waren Zeiten. Immer dem ball hinterher gefiebert das er rein geht ![]() |
Posted at 19:43 on November 5th, 2021 | Quote | Edit | Delete | |
Member Baby Gumby Posts: 7 | Hallo Leute, ich stell mich nochmal vor, scheint als hätte es beim ersten Mal nicht geklappt. Ich versuche seit Ewigkeiten Fugger II zu bekommen. Hatte es als Kind und hab es geliebt. Hoffe, dass es über diese Seite hier klappt ![]() |
Posted at 19:47 on November 5th, 2021 | Quote | Edit | Delete | |
![]() Admin Reborn Gumby Posts: 11619 | Ich denke, du bist zur richtigen Seite gekommen ![]() ----- Now you see the violence inherent in the system! |
Posted at 20:04 on November 5th, 2021 | Quote | Edit | Delete | |
Member Baby Gumby Posts: 7 | Das freut mich zu hören!! ![]() Wie kann ich denn den Download starten? Ich bekomme immer nur die Meldung, dass der Download nur für authentifizierte Mitglieder zur Verfügung steht. |
Posted at 20:10 on November 5th, 2021 | Quote | Edit | Delete | |
![]() Admin Reborn Gumby Posts: 11619 | Bist du denn eingeloggt, wenn du es versuchst (oben rechts auf das Benutzericon drücken)? ----- Now you see the violence inherent in the system! |
Posted at 20:13 on November 5th, 2021 | Quote | Edit | Delete | |
Member Baby Gumby Posts: 7 | Download gestartet! ![]() ![]() ![]() Oh Mann, ich freu mich schon! |
Posted at 20:15 on November 5th, 2021 | Quote | Edit | Delete | |
![]() Admin Reborn Gumby Posts: 11619 | Na dann viel Spaß und auf Nimmerwiedersehen ![]() ----- Now you see the violence inherent in the system! |
Posted at 20:31 on November 5th, 2021 | Quote | Edit | Delete | |
Member Baby Gumby Posts: 7 | Hahaha, zumindest für die nächsten Wochen, in denen ich mich in FuggerII verliere ![]() |
Posted at 20:56 on November 5th, 2021 | Quote | Edit | Delete | |
Member Baby Gumby Posts: 7 | zu früh gefreut ![]() Hab es zwei Mal versucht runterzuladen. Die Datei ist beschädigt.. zum Heulen. |
Posted at 08:25 on November 6th, 2021 | Quote | Edit | Delete | |
![]() Admin Reborn Gumby Posts: 11619 | Datei ersetzt ----- Now you see the violence inherent in the system! |
Posted at 06:45 on November 9th, 2021 | Quote | Edit | Delete | |
Member Baby Gumby Posts: 3 | Hallo liebe Gemeinde! Stelle mich mal kurz vor... und zwar, ich heiße Michael bin 35 und komme aus Österreich. Bin leidenschaftlicher Gamer, aber nicht nur die "neueren" Games auf dem Markt, sondern auch sehr gerne echte Klassiker. Allem voran "Fugger 2". Ich finde das Spiel echt gelungen und voll unterhaltsam. Leider finde ich meine CD-Rom nicht mehr und bin nach viel Suchen im Internet auf Eure Seite gestoßen. Wenn es hier die Möglichkeit gäbe dieses wieder zu spielen, wäre das ein Traum. In diesem Spiel stecken sehr viele Kindheitserinnerungen. Die Pest wütet gar schrecklich... MfG |
Posted at 08:56 on November 9th, 2021 | Quote | Edit | Delete | |
![]() Admin Reborn Gumby Posts: 11619 | Das Spiel muss ja echt eine ungemeine Verbreitung gehabt haben damals… es laufen hier ja täglich Leute auf für die Fugger! ----- Now you see the violence inherent in the system! |
Posted at 09:05 on November 9th, 2021 | Quote | Edit | Delete | |
Member Baby Gumby Posts: 3 | ja hatte eine enorme Reichweite. ----- Edited by Mr Creosote at 09:48 on November 9th, 2021 |
Posted at 20:29 on November 19th, 2021 | Quote | Edit | Delete | |
Member Baby Gumby Posts: 4 | jetzt bin ich "Fugger" angefixt ![]() ![]() Btw, bin neu hier ![]() |
Posted at 18:53 on November 25th, 2021 | Quote | Edit | Delete | |
Guest | Great game that fugger2 ...loved it |
Posted at 09:57 on November 27th, 2021 | Quote | Edit | Delete | |
Member Baby Gumby Posts: 3 | Moin, ich bin Dennis und liebe die Fugger 2. Habe es damals sehr gesuchtet. Leider finde ich aktuell keine Vernünftige Version zum Downloaden. Ich habe damals mit einem 486er angefangen soweit ich es noch weiß und habe auch die ersten beiden Teile Simon the Sorcerer und Monkey Island gerne gespielt. Sowie BMP von Software 2000. Liebe Grüße Dennis |
Posted at 10:02 on November 27th, 2021 | Quote | Edit | Delete | |
![]() Admin Reborn Gumby Posts: 11619 | Und wie kommst du auf „Manni“, Dennis? ![]() ----- Now you see the violence inherent in the system! |
Posted at 10:04 on November 27th, 2021 | Quote | Edit | Delete | |
Member Baby Gumby Posts: 3 | Das ist der Spitzbame aus meiner Bundeswehrzeit und immernoch prasent bei meinen Kumpels. |
Posted at 10:04 on November 27th, 2021 | Quote | Edit | Delete | |
![]() Admin Reborn Gumby Posts: 11619 | Na dann, viel Spaß hier! ----- Now you see the violence inherent in the system! |