The Spam Club

» The Spam Club - Deutsche Kategorie - Deutsches Forum - Schaffe es nicht ein Spiel runterzuladen
ReplyNew TopicNew Poll

Schaffe es nicht ein Spiel runterzuladen

Posted at 23:29 on February 11th, 2015 | Quote | Edit | Delete
Member
Baby Gumby
Posts: 2
Hallo,
ich bin neu hier. Erstmal, sehr schöne Seite, dachte schon einige Spiele werde ich nie wieder spielen können, aber dank eures Engagements, vielleicht schon :) Finde es toll, das ihr euch diese Mühen macht.

Zum Thema: Ich wollte mir Imperialismus 2 runterladen, aber der Download kommt nicht über 20%. Das Spiel läd ewig, ich habe das Gefühl, die Downloadgeschwindigkeit wird mit der Zeit immer weniger und so nach ca 2-3 Stunden geht die Downloadgeschwindigkeit auf null runter. Ich schaffe es einfach nicht mehr als 20,25% runterzuladen, habe es schon mehrmals versucht, aber irgendwann hört es immer auf. Mache ich irgendwas falsch?

Danke und Grüße,
witt
Posted at 07:07 on February 12th, 2015 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11146
Schwierig zu sagen. Was bedeutet, du habest „das Gefühl“, die Downloadgeschwindigkeit werde mit der Zeit immer weniger? Wird sie geringer oder nicht? Wie schnell startet es, wie entwickelt es sich? Und was bedeutet 20%? Wie groß ist die Datei dann? Welche Datei versuchst du denn überhaupt herunterzuladen?
-----
Now you see the violence inherent in the system!
Posted at 10:19 on February 12th, 2015 | Quote | Edit | Delete
Member
Baby Gumby
Posts: 2
Ja, die Downloadgeschwindigkeit ist mit der Zeit immer weniger geworden. Anfangs ging es noch vorran, Als er dann aber 60,6MB der Datei runtergeladen hatte, ist die Downloadgeschwindigkeit auf null oder gegen null runtergegangen. Zumindest nach ca 2 weiteren Stunden, war er immer noch bei 60,6MB, es hat sich einfach nichts mehr getan, dann habe ich abgebrochen.
Heute habe ich es auch nochmal versucht, der erste Downloadversuch wurde irgendwann mit einem "Fehler" beendet (bei ca 1%) und beim 2ten Versuch hat sich erst gar nichts getan, also nach ca 2 Stunden Download war er immer noch bei 0%. Dann habe ich den auch abgebrochen.
Achso, ich versuche "imperialismus2.7z" (340.15MB) runterzuladen.
-----
Edited by witt at 10:20 on February 12th, 2015
Posted at 16:41 on February 14th, 2015 | Quote | Edit | Delete
Member
Master Gumby
Posts: 84
Lädst du über WLAN runter?
-----
????????
Posted at 17:26 on February 14th, 2015 | Quote | Edit | Delete
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11146
Oder von der anderen Seite betrachtet: Der Server wird deine Verbindung nach einer gewissen Zeit der Inaktivität kappen. Das geschieht eventuell bei dir, dein Client merkt es aber anscheinend nicht.

Sowas ist allerdings ohne Zugriff auf dein System und Wissen über die Netzwerkroute kaum prüfbar. Ich empfehle von daher, einfach einen Client zu verwenden, der das Fortsetzen eines Downloads erlaubt. Wenn der dann abbricht, macht man einfach da weiter, wo es aufgehört hat, anstatt wieder von vorne anzufangen.
-----
Now you see the violence inherent in the system!
ReplyNew TopicNew Poll
Powered by Spam Board 5.2.4 © 2007 - 2011 Spam Board Team