The Spam Club

» The Spam Club - Deutsche Kategorie - Deutsches Forum - Fragen & Antworten
ReplyNew TopicNew Poll

Fragen & Antworten

Posted at 21:43 on December 27th, 2014 | Quote | Edit | Delete
Member
Baby Gumby
Posts: 1
Ich wollte etwas downloaden.Ging aber leider nicht. Die Fehlermeldung:

"Du hast nicht genug Beitragspunkte, um diese Datei herunterzuladen! Das bedeutet, dass du entweder nicht eingeloggt bist, oder deinem Account schlicht und einfach nicht die notwendige Anzahl Punkte gutgeschrieben sind. Näheres findet sich in den Fragen & Antworten."

Eingeloggt bin ich natürlich, aber einen Fred "Fragen & Antworten" kann ich nirgends finden. Verlinkt ist leider in der Fehlermeldung auch nix. Ist wirklich nicht sehr intuitiv organisiert :( Am liebsten möchte man sich direkt wieder abmelden.

Als Neuling hat man das Gefühl, dass man verjagt werden soll und nicht wirklich gern gesehen ist. Irgendwie schade......
Posted at 09:27 on December 28th, 2014 | Quote | Edit | Delete | Delete Attachment
Avatar
Admin
Reborn Gumby
Posts: 11146
Originally posted by nersd at 21:43 on December 27th, 2014:
Eingeloggt bin ich natürlich, aber einen Fred "Fragen & Antworten" kann ich nirgends finden. Verlinkt ist leider in der Fehlermeldung auch nix.

Doch (siehe Anhang).

Originally posted by nersd at 21:43 on December 27th, 2014:
Am liebsten möchte man sich direkt wieder abmelden.

Musst du nur sagen, dann entferne ich den Account – kein Problem.

Originally posted by nersd at 21:43 on December 27th, 2014:
Als Neuling hat man das Gefühl, dass man verjagt werden soll und nicht wirklich gern gesehen ist. Irgendwie schade......

Ja, und „irgendwie schade“, dass die gesamte Arbeit, die hier Dutzende Leute seit 14 Jahren reinstecken, von „Neulingen“ exakt überhaupt nicht gewürdigt, sondern man nur als anonymes Erfüllungsmittel für stumpfes Freeloading gesehen wird (kein „Hallo“, keine Vorstellung, kein Interesse, über Spiele auch zu sprechen oder irgendetwas der kilometerlangen Texte sonstwie zu kommentieren). Du siehst, sowas hat immer zwei Seiten: Wer selbst freundlich ist, bekommt auch eine freundliche Antwort.
Attachment: *****
-----
Now you see the violence inherent in the system!
ReplyNew TopicNew Poll
Powered by Spam Board 5.2.4 © 2007 - 2011 Spam Board Team